App
App kostenlos herunterladen
Hilfe
DE
EUR

Flughafen Kobe

Häufig gestellte Fragen

Wie weit liegt der Flughafen Flughafen Kobe(UKB) von der Innenstadt entfernt?

Der Flughafen Flughafen Kobe(UKB) liegt ungefähr 24,819 km von der Innenstadt entfernt.

Wie viele Flüge starten durchschnittlich pro Tag vom Flughafen Flughafen Kobe(UKB)?

Durchschnittlich fliegen vom Flughafen Flughafen Kobe(UKB) 44 Flugzeuge pro Tag ab.

Wann ist der früheste Abflug vom Flughafen Flughafen Kobe(UKB)?

Der früheste Flug ist NH412 und er fliegt um 07:05 nach Tokio ab. Wenn Sie diesen Flug nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich in der Nacht vor dem Abflug ein Hotelzimmer in der Nähe des Flughafens zu buchen.

Wann ist der späteste Abflug vom Flughafen Flughafen Kobe(UKB)?

Der späteste Flug ist BC118 und er fliegt um 21:45 nach Tokio ab. Wenn Sie diesen Flug nutzen möchten, schauen Sie bitte nach, wann der späteste Flughafentransfer, Zug oder ein anderes Verkehrsmittel Sie zum Flughafen bringen kann.

Welche beliebten Inlandsflugstrecken starten vom Flughafen Flughafen Kobe(UKB)?

؜Beliebte Flugstrecken ab dem Flughafen Flughafen Kobe(UKB) sind unter anderem Osaka⇒Tokio, Osaka⇒Okinawa, Osaka⇒Sapporo, Osaka⇒Sendai, Osaka⇒Nagasaki, Osaka⇒Kagoshima, Osaka⇒IBARAKI, Osaka⇒Aomori, Osaka⇒Kochi und Osaka⇒Matsumoto. sind die beliebtesten Inlandsflugstrecken.

Welche beliebten internationalen Flugstrecken starten vom Flughafen Flughafen Kobe(UKB)?

Beliebte Flugstrecken ab dem Flughafen Flughafen Kobe(UKB) sind unter anderem Osaka⇒Hanoi, Osaka⇒Singapur und Osaka⇒Taipeh. [singular] ist die beliebteste Auslandsflugstrecke.[singular] [plural] sind die beliebtesten Auslandsflugstrecken.[plural] [switch]

Kobe Airport

Frequently Asked Questions

How far is Kobe Airport(UKB) from downtown?

Kobe Airport(UKB) is about 24.819km from downtown.

On average, how many flights depart from Kobe Airport(UKB) each day?

On average, Kobe Airport(UKB) has 44 departure flight(s) each day.

What is the earliest departure flight from Kobe Airport(UKB)?

The earliest flight is NH412, which departs for Tokyo at 07:05. If you wish to take this flight, we recommend you stay at a hotel near the airport on the night before departure.

What is the latest departure flight from Kobe Airport(UKB)?

The latest flight is BC118, which departs for Tokyo at 21:45. If you wish to take this flight, please check the operating time for the latest airport transfer, train, or any other transportation you may take to get to the airport.

What are some popular domestic flight routes departing from Kobe Airport(UKB)?

؜Popular flight routes from Kobe Airport(UKB) include Osaka⇒Tokyo, Osaka⇒Okinawa, Osaka⇒Sapporo, Osaka⇒Sendai, Osaka⇒Nagasaki, Osaka⇒Kagoshima, Osaka⇒Ibaraki, Osaka⇒Aomori, Osaka⇒Kochi and Osaka⇒Matsumoto. are the most popular domestic flight routes.

What are some popular international flight routes departing from Kobe Airport(UKB)?

Popular flight routes from Kobe Airport(UKB) include Osaka⇒Hanoi, Osaka⇒Singapore and Osaka⇒Taipei. [singular] is the most popular international flight route.[singular] [plural]are the most popular international flight routes.[plural] [switch]

Trend ranking

Mainland China Travel Restrictions | Japan Travel Restrictions | South Korea Travel Restrictions | Singapore Travel Restrictions | Hong Kong Travel Restrictions | Taiwan Travel Restrictions | Thailand Travel Restrictions | Indonesia Travel Restrictions | France Travel Restrictions | Germany Travel Restrictions | Italy Travel Restrictions | United States Travel Restrictions | Canada Travel Restrictions | Russia Travel Restrictions | Australia Travel Restrictions | Brazil Travel Restrictions | United Kingdom Travel Restrictions