Gobels Hotel Rodenberg
0 nights
Rooms and Guests
1 room, 2 adults, 0 children
All Properties in Rotenburg an der Fulda

Gobels Hotel Rodenberg

Health Protected
Heinz-Meise-Straße 96-98, Rotenburg an der Fulda, 36199, Germany
Show on Map
Set in a prime location of Rotenburg an der Fulda, Göbels Hotel Rodenberg puts everything the city has to offer just outside your doorstep. Offering a variety of facilities and services, the hotel provides all you need for a good night's sleep. 24-hour front desk, express check-in/check-out, room service, meeting facilities, restaurant are on the list of things guests can enjoy. Comfortable guestrooms ensure a good night's sleep with some rooms featuring facilities such as telephone, television, shower. The hotel offers various recreational opportunities. No matter what your reasons are for visiting Rotenburg an der Fulda, Göbels Hotel Rodenberg will make you feel instantly at home.Show More
We Price Match
hotel overview picture
3.9/5Cleanliness: 3.9
All 13 Reviews
Amenities
Indoor Swimming PoolHikingSaunaSpaMassage RoomFitness RoomPrivate ParkingFreeBarBowling AlleyRestaurant
All Amenities
Surroundings
Landmarks: Koala Kids World
(<100m)
Landmarks: Göbel Hotels Arena
(100m)
Landmarks: Wildgehege Rotenburg/Fulda
(730m)
Map

Rooms

Guest Reviews

Policies

Services & Amenities

Business Single Room
1

Business Single Room

1 Single bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Balcony
Private Toilet
Hair Conditioner
Room Details
Check Availability
First Class Single Room
1

First Class Single Room

1 Single bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Balcony
Private Toilet
Hair Conditioner
Room Details
Check Availability
Business Double Room
1

Business Double Room

1 Queen bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Balcony
Private Toilet
Hair Conditioner
Room Details
Check Availability
First Class Double Room
1

First Class Double Room

1 Queen bed
Free Wi-Fi
Non-smoking
Private Bath
Balcony
Private Toilet
Hair Conditioner
Room Details
Check Availability

Guest Reviews(13)

3.9/5
Verified Reviews
  • Cleanliness3.9
  • Amenities3.9
  • Location3.9
  • Service3.9

Book now and leave a review after your stay to earn up to 120 Trip Coins (approx. US$1.20). Trip Coins can be used to save instantly on room rates.

Hans J
January 8, 2024
We only stayed one night a couple weeks before Christmas, but it was great. Definitely on our list to stay again. Our family room was nice and spacious with a great view of the town. The breakfast was delicious. The service was great and the kids loved the robot kitty out and about delivering fruits. The pool was nice, but a little cold for us, but still fun. The kids loved the Koala Kids play area too. It looks like in the summer there are lots of other fun things to do in the area too. It was a little far for us to walk to the town, but parking wasn't too hard to find and we got to visit the Christmas Market, eat some food, and walk around the very cool buildings a little bit.
Guest User
March 8, 2024
Traumhaft ruhig an einem Berg liegendes Haus. Schöner Blick auf die Stadt und gut zum entspannen. Das es mehrere Häuser mit Zimmern gibt, ist nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Ausschilderung en haben gut geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, es hat uns an nichts gefehlt. Einfach tolles Team und super Haus. Dankeschön für die schönen Stunden.
Translate
Guest User
March 1, 2024
Wunderbarer Familienurlaub. Für Kinder viel zu bieten direkt im Hotel oder drum herum! Sehr zu empfehlen sind der Indoorspielplatz, die Waldkugelbahn, ein Ausflug zur Alm oder auf den mehrgenerationenspielplatz. Auch die Minigolfanlage ist toll, jedoch sehr klein in einem Raum angrenzend ans Schwimmbad. Allerdings sind einige Zimmer und das Schwimmbecken sehr in die Jahre gekommen und passen nicht zum schicken Restaurant
Translate
Guest User
March 1, 2024
Dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt am Hang oberhalb von Rotenburg Fulda neben einer grossen Herz-Kreislauf Klinik. Man fährt den Berg von der Bundesstrasse am Orteingang links rauf (von Kassel kommend) und das Hotel liegt auf der rechten Seite, links sind genug Parkplätze vorhanden, eine Tiefgarage kostenlos gibt es auch. Man betritt über einen kleinen Vorplatz mit Brunnen durch eine automatische Glastür eine grosszügige Lobby mit links Rezeption und Restaurant, geradeaus Aufzüge und recht ein kleiner Shop. Die Damen an der Rezeption sind freundllich und hilfsbereit, Check In geht problemlos. Insgesamt, auch in den Restaurants etc, ist das Personal sehr hilfreich und freundlich. Wenn Sie ein Zimmer im Haupthaus gebucht haben, sind dies die renovierten, grosszügigeren Zimmer. Alle Zimmer sind hier mit modernem Bad, Schlafraum und Balkon ausgestattet. Mein Balkon war zur Strasse, es war aber nachts trotzdem angenehm ruhig. Die Zimmer verfügen hier über (leere) Minibar, Tisch, Sitzecke mit Sofa, Balkon mit Stühlen und Tisch, Bad mit Föhn, etc. Aber die Zimmer haben Teppichfussböden und die Wände sind sehr dünn, so dass es sehr hellhörig ist. Wenn Sie ein Zimmer in der "Pergola" haben, checken Sie am besten garnicht erst ein oder zahlen direkt einen kleinen Aufpreis. Die Pergolazimmer sind uralt, dunkel, klein, schlicht, muffig, dreckig und einfach nur ungeniessbar. Wir sollten hier erst wohnen und haben das abgelehnt. Hier gibt es Einzelzimmer und Zimmer mit Verbindungstür. Die uns zugeteilten Zimmer waren allerdings in katastrophalem Zustand und glichen eher eine dunklen Abstellkammer. mal abgesehen von der Entfernung zum Haupthaus über mehrere Aufzüge und eine Brücke als Verbindung. Eigentlich sind diese Zimmer eine Zumutung und nicht zur Vermietung geeignet. Als Gast mit Halbpension nehmen Sie Frühstück und Abendessen im Restaurant im Erdgeschoss zu sich. Dies geht als Buffet oder nach Karte. Wir wählten das Buffet, da wir Kinder haben und unterschiedliche Erwartungen und Geschmäcker. Zum Frühstück gibt es Brötchen, Brot, Croissant etc., dazu jede Menge Aufschnitt, Wurst, Käse, Yoghurt, sämtliche Formen von Kaffee und Tee. Natürlich auch Müsli, und und und Insgesamt eine sehr ansprechende Auswahl, für jeden was dabei. Zum Abendessen gibt es drei verschieden Sorten Fleisch, Fisch oder Wild, dazu dann Kartoffeln, Nudeln oder Reis und Gemüse. Ausserdem gibt es ein Salatbuffet und Nachspeisen verschiedener Art. Auch eine durchaus gute Auswahl. Für Kinder gibt es eine Kinderkarte bzw. Pommes etc. Sitzen / Essen kann man in verschiedenen Räumen oder aber auf der grosszügigen Terrasse mit Blick über Rotenburg. Da es warm und sonnig war, genossen wir den herrlichen Ausblick. Nach dem Abendessen kann man auch an der Bar noch den ein oder anderen Drink zu sich nehmen. Die Einrichtungen des Hotels sind sehr in die Jahre gekommen. Hotelgarten und Aussenpool existieren seit Jahren nicht mehr und werden auch nicht mehr reaktiviert. Di
Translate
Guest User
March 1, 2024
Sehr zuvorkommendes und kinderfreundliches Personal.Indoorspielplatz und Pool sind der Wahnsinn. Kugel- Wanderung mit Streichelzoo,versch.Kugelbahnen und Spielplatz direkt vom Hotel aus super Tipp! Essen sehr lecker und frisch zubereitet!
Translate
Guest User
March 1, 2024
Ein paar erholsame Tage im Göbel´s Hotel, ,wir kommen mit Sicherheit wieder. Kleinigkeiten kann man verbessern, die Matratzen waren sehr durchgelegen-könnte mal getauscht werden, ebenso die unschönen Armaturen im Bad welche nicht mehr goldglänzend sind, sondern schon sehr abgeplatzt und dadurch schmuddelig wirken. Verboten werden sollte, dass Gäste sich ihre Wasserflaschen an den Automaten auffüllen.
Translate
Guest User
February 29, 2024
Wir hatten eine fantastische Zeit mit unserer Familie/ unseren Familien (4 Parteien). Service war perfekt, die Kinder waren überall Willkommen. Überall wurde auch an die Unterhaltung der Kinder gedacht (Schatztruhe im Restaurant beim Abendessen). Das Spielparadis war der absolute Renner und auch der kleine Spielplatz vor dem Hotel lud zur abendlichen Toberunde ein! Wir haben das Hotel im Familien- und Freundeskreis empfohlen (und die Ersten haben auch schon gebucht)! Wirklich super!
Translate
Guest User
February 29, 2024
Drei Übernachtungen führten uns in dieses Hotel. Ausgesucht wegen der vielen Möglichkeiten und der tollen Lage oberhalb von Rotenburg mit einem tollen Blick auf die Stadt. Wir waren im Gästehaus "Pergola" untergebracht, das man über einen längeren Gang vom Haupthaus aus erreichen kann. Unser Zimmer fanden wir geräumig und großzügig. Auffallend der große Flachbild-Fernseher, den wir aber gar nicht nutzten. Das Zimmer ist so ausgestattet, dass man auch einen Regentag hier verbringen könnte. Dies muss aber nicht sein, da das Hotel eine Vielzahl von Wellness-Angeboten unterbreitet, so dass keine Langeweile aufkommt. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Freizeitbad, welches für ein Hotel wirklich groß ist. Mit Wildwasser Kanal, Hot Wirlpool und verschiedenen Massagedüsen bietet es Freizeitvergnügen pur. Bei eingeschaltetem Wildwasserkanal kann man im Bereich außerhalb gegen die Strömung schwimmen, was deutlich weniger Platz hierfür beansprucht. Verschiedene Saunen und ein "Salzzimmer" mit Steinsalzwänden komplettieren das Angebot. Wären wir noch länger geblieben hätten wir sicher auch einige der angebotenen Wellness- und Massagebehandlungen genutzt. Unser Ziel waren aber die Fachwerkstädte Rotenburg und Bad Hersfeld. Für Liebhaber dieser Baukunst eine Augenweite. In beiden Städten werden die Innenstädte von Fachwerkhäusern in gutem bis sehr gutem Erhaltungszustand geprägt. Auch ein Abstecher nach Fulda und Kassel ist von hier aus möglich und bleibt somit eines unserer nächsten Ziele.
Translate
Guest User
February 25, 2024
Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Restaurant und sehr angenehmen Schwimmbad und Sauna. Servicepersonal sehr aufmerksam, hilfsbereit und kompetent. Zimmer auch sehr angenehm und sehr ruhig. Danke !!!
Translate

Property Policies

Check-in and Check-out Times
Check-in: 15:00–22:00
Check-out: 07:00–11:00
Child Policies
Children of all ages are welcome at this property.
Additional fees may be charged for children using existing beds. Add the number of children to get a more accurate price.

Cribs and Extra Beds
For all room types, cribs and extra beds can be added.
Fees for extra beds and cribs are not included in the total and must be paid at the hotel.
AgeFee
Children 2 years old and under
Free
Adding crib: Free
Children 3–4 years old
Free
Children 5–9 years old
€42.00 (approx. US$44.92) per person per night
Children 10–14 years old
€62.00 (approx. US$66.31) per person per night
Children 15–17 years old
Contact hotel

Breakfast
TypeContinental
StyleBuffet
AgeFee
Adult
Contact hotel
Additional breakfast fees are not included in the total and need to be paid at the property.

Show More

Health Protected

Cleanliness
  • 3.9/5
Cleaning & disinfecting
  • Rooms are disinfected between stays

Property Description

  • Number of Rooms: 80
Set in a prime location of Rotenburg an der Fulda, Göbels Hotel Rodenberg puts everything the city has to offer just outside your doorstep. Offering a variety of facilities and services, the hotel provides all you need for a good night's sleep. 24-hour front desk, express check-in/check-out, room service, meeting facilities, restaurant are on the list of things guests can enjoy. Comfortable guestrooms ensure a good night's sleep with some rooms featuring facilities such as telephone, television, shower. The hotel offers various recreational opportunities. No matter what your reasons are for visiting Rotenburg an der Fulda, Göbels Hotel Rodenberg will make you feel instantly at home.

Services & Amenities

Indoor Swimming Pool
Fitness Room
Bar
Restaurant
Café
Meeting Room
Children's Playground
Restaurant
Restaurant
No additional info available
Show More

Frequently Asked Questions

How much does it cost to stay at Gobels Hotel Rodenberg?

Prices at Gobels Hotel Rodenberg are subject to change according to dates, hotel policy, and other factors. To view prices, please search for the dates you wish to stay at the hotel.

What are the check-in and check-out times at Gobels Hotel Rodenberg?

The check-in time is after 15:00 and the check-out time is before 11:00.

Does Gobels Hotel Rodenberg provide airport transfer services?

No, the Gobels Hotel Rodenberg doesn't provide airport transfer services.

What amenities and services does Gobels Hotel Rodenberg have?

Gobels Hotel Rodenberg has the following amenities and services: Pets allowed (additional fee), Indoor Swimming Pool, Hiking.

Does Gobels Hotel Rodenberg have a swimming pool?

Yes, Gobels Hotel Rodenberg has a pool. Pool type: Indoor Swimming Pool.

Does Gobels Hotel Rodenberg have fitness amenities?

Yes, Gobels Hotel Rodenberg has fitness amenities.

Does Gobels Hotel Rodenberg provide Wi-Fi?

Yes, the hotel provides Wi-Fi.

Does Gobels Hotel Rodenberg have non-smoking rooms?

Yes, Gobels Hotel Rodenberg has non-smoking rooms. Please view the hotel listing for details.

Does Gobels Hotel Rodenberg provide breakfast?

Yes, Gobels Hotel Rodenberg provides breakfast.

Does Gobels Hotel Rodenberg have a restaurant?

Yes, guests can eat at: Restaurant, Café.

About This Property

Average Price FromUSD191
Hotel Star Rating4