App
App kostenlos herunterladen
Hilfe
EUR

Neuseeland: COVID-19-Reiseverbote und -Reisebeschränkungen

Aktualisiert am 7. Sept. 2021, 10:32 UTC+8
Ab
Nach
FAQ
Wie oft werden die COVID-19-Reisebeschränkungen aktualisiert?
Muss ich in Quarantäne gehen, wenn ich in ein anderes Land reise?
Welche Reisebeschränkungen fallen derzeit wegen COVID-19 an?
Gibt es ein Reiseziel, das keine COVID-19-Reisebeschränkungen hat?
Darf ich reisen, wenn ich COVID-19 bereits hatte?
Welche Richtlinien haben die Fluggesellschaften in Bezug auf COVID-19 aufgestellt?
Wo kann ich die aktuellen COVID-19-Reisebeschränkungen abfragen?
Wie kann ich mir sicher sein, dass die hier angezeigten Informationen korrekt sind?
Neuseeland

Neuseeland

Änderung der Richtlinen nachverfolgen
Einreise nach NeuseelandEinreise verboten
Detaillierte Bestimmungen
Ab dem 26. Juni 2021 ist die Einreise nach Neuseeland für ausländische Staatsangehörige verboten. Diese Regelung gilt nicht für rechtmäßige Einwohner mit gültigen Reisedokumenten oder für Personen, die von den Cookinseln oder Niue mit speziellen quarantänefreien Flügen einreisen. Für eine begrenzte Anzahl von Sonderfällen gibt es weitere Ausnahmen. Ausländische Staatsangehörige (einschließlich rechtmäßIgel Einwohner), die innerhalb von 14 Tagen vor dem geplanten Abflug Brasilien, Indien, Pakistan oder Papua-Neuguinea besucht haben, dürfen nicht nach Neuseeland einreisen. Alle anderen ausländischen Staatsangehörigen und Nicht-Einwohner, die nach Neuseeland reisen möchten, müssen eine spezielle Genehmigung der Einwanderungsbehörde einholen, bevor sie an Bord von Flügen mit Ziel Neuseeland gehen. Reisenden wird empfohlen, ihre Einreiseberechtigung zu überprüfen, bevor sie ihre Reisevorbereitungen abschließen. Dies gilt auch für Personen, die durch Neuseeland reisen wollen, um ein Ziel im Ausland zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter der folgenden URL: https://covid19.govt.nz/travel-and-the-border

Alle Personen (einschließlich neuseeländischer Staatsangehöriger und Transitpassagiere) müssen einen Nachweis eines negativen Testergebnisses für COVID-19 mit sich führen, der nicht mehr als 72 Stunden vor dem Abflug mittels Polymerase-Kettenreaktion (PCR), schleifenvermittelte isothermale Amplifikation (LAMP) oder Antigentest ausgestellt wurde. Dies gilt nicht für Kinder unter 2 Jahren oder für Personen, die von den folgenden Orten reisen: Antarktis, Australien, Cookinseln, Mikronesien, Fidschi, Kiribati, Marshallinseln, Nauru, Neukaledonien, Niue, Palau, Samoa, Salomonen, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Vanuatu sowie Wallis und Futuna. Alle Personen (einschließlich neuseeländischer Staatsangehöriger) müssen sich bei der Ankunft einer 14-tägigen Quarantäne in einer dafür vorgesehenen Einrichtung unterziehen. Diese Regelung gilt nicht für Personen, die mit speziellen quarantänefreien Flügen von den Cookinseln oder Niue ankommen, vorausgesetzt, diese Reisenden erfüllen bestimmte Anforderungen, die von den neuseeländischen Einwanderungsbehörden festgelegt wurden. Allen Reisenden wird empfohlen, ihre Berechtigung zur quarantänefreien Einreise zu überprüfen, bevor sie ihre Reisevorbereitungen abschließen. Weitere Informationen finden Sie unter der folgenden URL: https://covid19.govt.nz/travel-and-the-border/quarantine-free-travel/
Zurück zu Vereinigte StaatenTeilweise eingeschränkt
COVID-19-Tests
Alle Reisenden müssen einen negativen Nukleinsäure- oder Antigen-Test für COVID-19 vorlegen. Der Test darf bei der Abreise höchstens 72 Stunden alt sein. Andernfalls müssen sie ein Dokument vorlegen, das sie als "nachweislich genesene Person" ausweist.
Quarantäne
Allen Reisenden wird empfohlen, sich 7 Tage lang selbst zu isolieren und sich auf COVID-19 testen zu lassen.
Detaillierte Bestimmungen
Ausländische Staatsangehörige, die eines der folgenden Länder oder Regionen innerhalb von 14 Tagen vor ihrer Ankunft in den Vereinigten Staaten besucht haben, dürfen nicht einreisen: Österreich, Belgien, Brasilien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Indien, Iran, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Festlandchina, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Vatikanstadt und das Vereinigte Königreich. Diese Regelung sieht begrenzte Ausnahmen für Personen vor, die lebenswichtige Unterstützung für kritische Infrastrukturen leisten, Journalisten, Studenten und bestimmte Akademiker, die unter Austauschbesucherprogramme fallen.

Alle Personen, die in die Vereinigten Staaten reisen (einschließlich US-Staatsangehörige), müssen einen Nachweis eines negativen Ergebnisses für COVID-19 vorlegen, der nicht mehr als 3 Tage vor der Abreise mittels eines Nukleinsäure- oder Antigentests ausgestellt wurde. Alternativ können Personen, die zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb von 90 Tagen vor der geplanten Ausreise in die Vereinigten Staaten positiv auf COVID-19 getestet wurden, eine "Dokumentation der Genesung" für die Reise in die Vereinigten Staaten vorlegen. Dies muss den Nachweis des positiven Testergebnisses zusammen mit einer Bescheinigung eines anerkannten Gesundheitsdienstleisters beinhalten, die bescheinigt, dass der Reisende derzeit keine Symptome aufweist, die mit COVID-19 übereinstimmen, und für die Reise freigegeben ist. Alle Reisenden müssen zusätzlich ein Formular unterschreiben, in dem sie bestätigen, dass die gegenüber dem Flugpersonal gemachten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrheitsgemäß und korrekt sind. Personen, die diesen Nachweis nicht erbringen, dürfen nicht an Bord von Flügen in die Vereinigten Staaten gehen. Weitere Informationen, einschließlich Empfehlungen für die Zeit nach der Reise, finden Sie unter der folgenden URL: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/testing-international-air-travelers.html

Die US-Regierung hat die Ausstellung neuer Visa größtenteils ausgesetzt und alle US-Landgrenzübergänge zu Kanada und Mexiko sind für den nicht lebensnotwendigen Verkehr geschlossen. Zusätzliche Einschränkungen gibt es für Personen mit Visa der Sonderkategorien, einschließlich H-1B, H-2B, J-1 und L-1. Allen Reisenden wird empfohlen, sich mit ihrer örtlichen US-Botschaft oder ihrem Konsulat in Verbindung zu setzen, bevor sie ihre Reisevorbereitungen treffen. Bei der Einreise in die Vereinigten Staaten oder bei Reisen innerhalb der Vereinigten Staaten, müssen alle Personen einen Mund-Nasen-Schutz tragen, der Mund und Nase bedeckt, während sie sich an Bord eines Transportmittels oder an einem Verkehrsknotenpunkt befinden. Bitte beachten Sie, dass verschiedene bundesstaatliche und lokale Behörden in den Vereinigten Staaten zusätzliche Richtlinien und Beschränkungen für Personen eingeführt haben, die in ihrem Zuständigkeitsbereich ankommen.
FAQ
Wie oft werden die COVID-19-Reisebeschränkungen aktualisiert?
Muss ich in Quarantäne gehen, wenn ich in ein anderes Land reise?
Welche Reisebeschränkungen fallen derzeit wegen COVID-19 an?
Gibt es ein Reiseziel, das keine COVID-19-Reisebeschränkungen hat?
Darf ich reisen, wenn ich COVID-19 bereits hatte?
Welche Richtlinien haben die Fluggesellschaften in Bezug auf COVID-19 aufgestellt?
Wo kann ich die aktuellen COVID-19-Reisebeschränkungen abfragen?
Wie kann ich mir sicher sein, dass die hier angezeigten Informationen korrekt sind?

App
Download the App for Free
Help
Global Access Number +1-646-362-8606 Flight & Hotel Bookings: 24/7 Other Bookings: 09:00-18:00 (GMT+8)

New Zealand: COVID-19 Travel Policies by Country/Region

Updated on 13:31, Apr 20, 2021 UTC+8
From
To
New Zealand

New Zealand

Track Policy Changes
Entry into New ZealandEntry prohibited
Detailed Regulations
From April 19, 2021, foreign nationals are prohibited from entering New Zealand. This policy does not apply lawful residents holding valid travel documents, partners or dependent children of New Zealand nationals or residents who hold a valid visa based on this status, persons traveling aboard special quarantine-free flights from Australia, the Cook Islands, or Niue, and diplomats posted to New Zealand, provided any such persons have not visited India within 14 days of their scheduled departure for New Zealand. All persons (including New Zealand nationals) who, within 14 days of the scheduled departure, have visited India are prohibited from entering New Zealand. All other non-nationals and non-residents who do not fall into one of the aforementioned categories must obtain approval from New Zealand immigration authorities prior to boarding flights bound for New Zealand. Separate restrictions apply to persons seeking to transit New Zealand for final destinations abroad. All travelers should consult the latest information regarding restrictions on transit prior to finalizing travel arrangements.

All persons (including New Zealand nationals and transit passengers) must carry proof of a negative result for COVID-19 issued no more than 72 hours prior to departure using a polymerase chain reaction (PCR), loop-mediated isothermal amplification (LAMP), or antigen test. This policy provides exemptions for children under 2 years of age and persons traveling from the following locations: Antarctica, Australia, Cook Islands, Micronesia, Fiji, Kiribati, Marshall Islands, Nauru, New Caledonia, Niue, Palau, Samoa, Solomon Islands, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, and Wallis and Futuna. All arriving persons (including New Zealand nationals) must undergo a 14-day quarantine at a designated facility upon arrival. This policy does not apply to persons arriving aboard special quarantine-free flights from Australia, the Cook Islands, or Niue. Additional information and request forms for travel to New Zealand are available at the following URL: https://www.immigration.govt.nz/formshelp/request-for-travel-to-new-zealand
Returning to United StatesPartially restricted
COVID-19 Testing
All persons must have proof of a negative nucleic acid or antigen test for COVID-19 issued no more than 72 hours prior to departure, or must provide "documentation of recovery."
Quarantine
Travelers are encouraged to undergo testing for COVID-19 within 3-5 days of arrival and to self-isolate for 7 days. All persons must wear a mask when using public conveyances.
Visa Services
The US government has mostly suspended the issuing of new visas. All travelers are encouraged to contact their local US embassy or consulate prior to finalizing travel plans.
Detailed Regulations
Foreign nationals who have visited any of the following countries or regions within 14 days of their arrival in the United States are prohibited from entering: Austria, Belgium, Brazil, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, Iran, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Mainland China, Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Vatican City, and the United Kingdom. 

From January 26, 2021, all persons traveling to the United States (including US nationals) must present proof of a negative result for COVID-19 issued no more than 3 days to departure using a nucleic acid or antigen test. Alternatively, persons who, at any point within 90 days of their scheduled departure for the United States, tested positive for COVID-19 may present "documentation of recovery" for travel to the United States. This must include proof of the positive test result along with a certificate from a recognized healthcare provider attesting that the traveler is not currently exhibiting symptoms consistent with COVID-19 is and cleared for travel. All travelers must additionally sign a form attesting that the information provided to airline staff is truthful and accurate to the best of the traveler's knowledge. Persons lacking such proof are prohibited from boarding flights bound for the United States. More information including post-travel recommendations is available via the following URL: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/testing-international-air-travelers.html

The United States government has mostly suspended the issuing of new visas and all US land border checkpoints with Canada and Mexico are closed to non-essential traffic. Additional restrictions are in place for persons holding special category visas including H-1B, H-2B, J-1, and L-1 visas. All travelers are encouraged to contact their local US embassy or consulate prior to finalizing travel arrangements. When arriving into or traveling within the United States, all persons must wear masks covering their mouth and nose while aboard any conveyance or at any transportation hub. Be advised, various state and local authorities in the United States have implemented additional policies and restrictions for persons arriving into their jurisdictions.
Trip.com is part of Trip.com Group Limited, one of the world's leading providers of travel services.
Brand of the Year Awards 2020, South Korea
Google Material Design Awards 2019
Asia eCommerce Awards 2019, Hong Kong