App
App kostenlos herunterladen
EUR

Brasilien: COVID-19-Reiseverbote und -Reisebeschränkungen

Aktualisiert am 26. Nov. 2021, 15:43 UTC+8
Ich bin vollständig geimpft
Keine Quarantäne bei Einreise
Keine Quarantäne bei Rückreise
Brasilien

Brasilien

Änderung der Richtlinen nachverfolgen
Einreise nach BrasilienEinreise kaum eingeschränkt
COVID-19-Tests
Alle Reisenden müssen ein negatives RT-PCR-Testergebnis für COVID-19 vorlegen. Der Test darf bei der Abreise höchstens 72 Stunden alt sein.
Quarantäne
Quarantäne wird vom Zielland/der Zielregion nicht kontrolliert. Bitte befolgen Sie die üblichen Sicherheitsvorkehrungen.
Benötigte Dokumente und Visa
Die Visa-Dienste funktionieren normal. Auf der Webseite der Botschaft finden Sie aktuelle Informationen.
Detaillierte Bestimmungen
Die Einreise nach Brasilien durch ausländische Staatsangehörige ist auf die Ankunft auf dem Luftweg beschränkt. Ausländischen Staatsangehörigen, die innerhalb von 14 Tagen vor ihrer geplanten Ankunft in Brasilien, Indien, Südafrika oder das Vereinigte Königreich besucht oder durchquert haben, ist die Einreise nach Brasilien untersagt. Personen, die ansonsten nach Brasilien einreisen dürfen und innerhalb von 14 Tagen vor ihrer geplanten Ankunft Indien, Südafrika oder das Vereinigte Königreich besucht oder durchquert haben, müssen sich einer 14-tägigen Quarantäne unterziehen. Vor dem Besteigen eines Flugzeugs mit Ziel Brasilien müssen alle Personen (einschließlich brasilianischer Staatsangehöriger) einen schriftlichen Nachweis in englischer, portugiesischer oder spanischer Sprache über ein negatives Testergebnis für COVID-19 vorlegen, der nicht mehr als 72 Stunden vor dem Abflug mittels eines RT-PCR-Tests (reverse Transkription Polymerase Kettenreaktionstest) ausgestellt wurde. Diese Regelung gilt nicht für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren, sofern sie mit einer erwachsenen Begleitperson reisen. Zusätzliche Ausnahmen bestehen für Mitglieder des Flugpersonals, vorausgesetzt, sie halten sich an bestimmte Gesundheitsprotokolle, während sie sich im brasilianischen Hoheitsgebiet aufhalten.

Alle Personen müssen eine ""Traveler's Health Declaration"" (DSV) abgeben und sich verpflichten, alle derzeit geltenden Maßnahmen zur Pandemievorsorge einzuhalten. Alle Land- und Seegrenzkontrollpunkte sind für ausländische Staatsangehörige geschlossen. Diese Regelung gilt nicht für ausländische Staatsangehörige, die von Paraguay aus die Landgrenzen überschreiten, vorausgesetzt, dass sie alle relevanten Einwanderungsbestimmungen erfüllen und gegebenenfalls ein gültiges Visum besitzen. Weitere Ausnahmen von den Beschränkungen an der Landgrenze bestehen für Personen mit ständigem Wohnsitz, ausländische Fachkräfte, die bei einer von der brasilianischen Regierung anerkannten, nichtstaatlichen Hilfsorganisation angestellt sind, ausländische Beamte, die von der brasilianischen Regierung akkreditiert sind, Ehepartner, Lebenspartner, Söhne oder Töchter, Väter oder Mütter oder Betreuungspersonen eines brasilianischen Staatsbürgers, jede Person, deren Einreise nach Brasilien von der Regierung als im öffentlichen Interesse erachtet wird, oder Personen, die mit dem Transport von Gütern beschäftigt sind. Personen, die um humanitären Zugang bitten, und Grenzgänger können mit entsprechenden Dokumenten einreisen. DSV-Formulare sind unter der folgenden URL verfügbar: https://formulario.anvisa.gov.br/?lang=en
Rückkehr nach Vereinigte StaatenEinreise stark eingeschränkt
Vollständig geimpfte Reisende können zur Einreise berechtigt sein. Siehe unten.
Detaillierte Bestimmungen
Ausländische Staatsangehörige, die eines der folgenden Länder oder Regionen innerhalb von 14 Tagen vor ihrer Ankunft in den Vereinigten Staaten besucht haben, dürfen nicht einreisen: Österreich, Belgien, Brasilien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Indien, Iran, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Festlandchina, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Vatikanstadt und das Vereinigte Königreich. Diese Regelung sieht begrenzte Ausnahmen für Personen vor, die lebenswichtige Unterstützung für kritische Infrastrukturen leisten, Journalisten, Studenten und bestimmte Akademiker, die unter Austauschbesucherprogramme fallen.

Alle Personen, die in die Vereinigten Staaten reisen (einschließlich US-Staatsangehörige), müssen einen Nachweis eines negativen Ergebnisses für COVID-19 vorlegen, der nicht mehr als 3 Tage vor der Abreise mittels eines Nukleinsäure- oder Antigentests ausgestellt wurde. Alternativ können Personen, die zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb von 90 Tagen vor der geplanten Ausreise in die Vereinigten Staaten positiv auf COVID-19 getestet wurden, eine "Dokumentation der Genesung" für die Reise in die Vereinigten Staaten vorlegen. Dies muss den Nachweis des positiven Testergebnisses zusammen mit einer Bescheinigung eines anerkannten Gesundheitsdienstleisters beinhalten, die bescheinigt, dass der Reisende derzeit keine Symptome aufweist, die mit COVID-19 übereinstimmen, und für die Reise freigegeben ist. Alle Reisenden müssen zusätzlich ein Formular unterschreiben, in dem sie bestätigen, dass die gegenüber dem Flugpersonal gemachten Angaben nach bestem Wissen und Gewissen wahrheitsgemäß und korrekt sind. Personen, die diesen Nachweis nicht erbringen, dürfen nicht an Bord von Flügen in die Vereinigten Staaten gehen. Weitere Informationen, einschließlich Empfehlungen für die Zeit nach der Reise, finden Sie unter der folgenden URL: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/testing-international-air-travelers.html

Die US-Regierung hat die Ausstellung neuer Visa größtenteils ausgesetzt und alle US-Landgrenzübergänge zu Kanada und Mexiko sind für den nicht lebensnotwendigen Verkehr geschlossen. Zusätzliche Einschränkungen gibt es für Personen mit Visa der Sonderkategorien, einschließlich H-1B, H-2B, J-1 und L-1. Allen Reisenden wird empfohlen, sich mit ihrer örtlichen US-Botschaft oder ihrem Konsulat in Verbindung zu setzen, bevor sie ihre Reisevorbereitungen treffen. Bei der Einreise in die Vereinigten Staaten oder bei Reisen innerhalb der Vereinigten Staaten, müssen alle Personen einen Mund-Nasen-Schutz tragen, der Mund und Nase bedeckt, während sie sich an Bord eines Transportmittels oder an einem Verkehrsknotenpunkt befinden. Bitte beachten Sie, dass verschiedene bundesstaatliche und lokale Behörden in den Vereinigten Staaten zusätzliche Richtlinien und Beschränkungen für Personen eingeführt haben, die in ihrem Zuständigkeitsbereich ankommen.
Diese Seite wird aktualisiert, sobald neue Reiserichtlinien und -beschränkungen veröffentlicht werden. Die aktuellsten Reiserichtlinien, -empfehlungen und -verbote finden Sie in den offiziellen Mitteilungen des jeweiligen Landes oder der Region.
Ermäßigte Flüge
Buchen Sie Flüge nach Brasilien, die Sie ganz einfach stornieren können
Auf gehts!
Ausgewählte Hotels
Buchen Sie flexible Aufenthalte für saubere und günstige Hotels in Brasilien
Auf gehts!
FAQ
Wie oft werden die COVID-19-Reisebeschränkungen aktualisiert?
Muss ich in Quarantäne gehen, wenn ich in ein anderes Land reise?
Welche Reisebeschränkungen fallen derzeit wegen COVID-19 an?
Gibt es ein Reiseziel, das keine COVID-19-Reisebeschränkungen hat?
Darf ich reisen, wenn ich COVID-19 bereits hatte?
Welche Richtlinien haben die Fluggesellschaften in Bezug auf COVID-19 aufgestellt?
Wo kann ich die aktuellen COVID-19-Reisebeschränkungen abfragen?
Wie kann ich mir sicher sein, dass die hier angezeigten Informationen korrekt sind?

App
Download the App for Free
Help
Global Access Number +1-646-362-8606 Flight & Hotel Bookings: 24/7 Other Bookings: 09:00–18:00 (GMT+8)

Brazil: COVID-19 Travel Bans & Travel Restrictions

Updated on 10:18, Aug 3, 2021 UTC+8
From
To
FAQ
How often are COVID-19 travel restrictions updated?
Do I have to quarantine when I travel abroad?
What are current COVID-19 travel restrictions?
Can I travel anywhere that does not have COVID-19 travel restrictions?
Am I allowed to travel if I previously had COVID-19?
What policies have airlines put in place in response to COVID-19?
How do I check current COVID-19 travel restrictions?
How can I be sure the information I find here is accurate?
Brazil

Brazil

Track Policy Changes
Entry into BrazilPartially restricted
COVID-19 Testing
All travelers must have proof of a negative RT-PCR test result for COVID-19 issued no more than 72 hours prior to departure.
Quarantine
Travelers arriving from certain locations must undergo a 14-day quarantine.
Detailed Regulations
Entry into Brazil by foreign nationals is restricted to arrivals by air. Foreign nationals who, within 14 days of their intended arrival in Brazil, have visited or transited through India, South Africa, or the United Kingdom are prohibited from entering Brazil. Persons otherwise permitted to enter Brazil who, within 14 days of their intended arrival, have visited or transited through India, South Africa, or the United Kingdom must undergo a 14-day quarantine. Before boarding flights bound for Brazil, all persons (including Brazilian nationals) must present proof written in English, Portuguese, or Spanish of a negative result for COVID-19 issued no more than 72 hours prior to departure using a reverse transcription polymerase chain reaction (RT-PCR) test. This policy does not apply to children between the ages of 2 and 12 provided they are traveling with an adult companion. Additional exemptions exist for airline crew members provided they adhere to specific health protocols while in Brazilian jurisdiction.

All persons must submit a "Traveler’s Health Declaration" (DSV) and agree to abide by all pandemic prevention measures currently in force. All land and sea border checkpoints are closed to foreign nationals. This policy does not apply to foreign nationals crossing land border checkpoints from Paraguay provided they are in compliance with all relevant immigration provisions including having a valid visa where appropriate. Further exemptions to land border restrictions exist for permanent residents, foreign professionals employed by a non-governmental aid organization recognized by the Brazilian government, foreign officials accredited by the Brazilian government, spouses, domestic partners, sons or daughters, fathers or mothers, or caregivers of a Brazilian citizen, any person whose entrance into Brazil is deemed by the government to be in the public interest, or persons engaged in the transportation of cargo. Persons seeking humanitarian access and cross-border migrant workers may enter with appropriate documentation. DSV forms are available at the following URL: https://formulario.anvisa.gov.br/?lang=en
Returning to United StatesEntry prohibited
Detailed Regulations
Foreign nationals who have visited any of the following countries or regions within 14 days of their arrival in the United States are prohibited from entering: Austria, Belgium, Brazil, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, India, Iran, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Mainland China, Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Vatican City, and the United Kingdom. This policy provides limited exemptions for persons providing vital support for critical infrastructure, journalists, students, and certain academics covered by exchange visitor programs.

All persons traveling to the United States (including US nationals) must present proof of a negative result for COVID-19 issued no more than 3 days to departure using a nucleic acid or antigen test. Alternatively, persons who, at any point within 90 days of their scheduled departure for the United States, tested positive for COVID-19 may present "documentation of recovery" for travel to the United States. This must include proof of the positive test result along with a certificate from a recognized healthcare provider attesting that the traveler is not currently exhibiting symptoms consistent with COVID-19 is and cleared for travel. All travelers must additionally sign a form attesting that the information provided to airline staff is truthful and accurate to the best of the traveler's knowledge. Persons lacking such proof are prohibited from boarding flights bound for the United States. More information including post-travel recommendations is available via the following URL: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/travelers/testing-international-air-travelers.html

The United States government has mostly suspended the issuing of new visas and all US land border checkpoints with Canada and Mexico are closed to non-essential traffic. Additional restrictions are in place for persons holding special category visas including H-1B, H-2B, J-1, and L-1 visas. All travelers are encouraged to contact their local US embassy or consulate prior to finalizing travel arrangements. When arriving into or traveling within the United States, all persons must wear masks covering their mouth and nose while aboard any conveyance or at any transportation hub. Be advised, various state and local authorities in the United States have implemented additional policies and restrictions for persons arriving into their jurisdictions.
FAQ
How often are COVID-19 travel restrictions updated?
Do I have to quarantine when I travel abroad?
What are current COVID-19 travel restrictions?
Can I travel anywhere that does not have COVID-19 travel restrictions?
Am I allowed to travel if I previously had COVID-19?
What policies have airlines put in place in response to COVID-19?
How do I check current COVID-19 travel restrictions?
How can I be sure the information I find here is accurate?
Trip.com is part of Trip.com Group Limited, one of the world's leading providers of travel services.
Brand of the Year Awards 2020, South Korea
Google Material Design Awards 2019
Asia eCommerce Awards 2019, Hong Kong